Ich bin Manfred, ich bin 68er Jahrgang (was mich schon ganze 58 Jahre jung macht
uiuiui). Mein Abitur habe Wolfsburg an der Erst-Roehm Schule als Klassenbester
abgeschlossen. Dort fand ich auch meine erste Frau, die Helga (schade dass die
fette Schlampe 25 werden musst haha). Nacher Schule hab ich ne Außbildung zu
Fachfleisch Verkaeufer gemacht (die scheiß LINKS GRÜN VERSIFFTEN GUTMENSCHEN
hassen mich dafür noch bis heute haha.) Aber die können mir mal alle geflegt am
Pimmel lutschen. Nacher Außbilding hab ich dann nen bischen beim Bund mein
geliebtes Deutschland verteidigt, aber die Penner da waren mir alle zu weich,
weswegen ich so ne Patriotischen Gruppe beigetreten bin, NUS oder so. Aber die hatten
dann was dagen als ich mir meine naechste Schnecke aus Thailand importieren hab lassen.
(Nix ladyboy aber, bin keine kack schwuchtel, das mus klar sein). nacher Politik bin
ich zentrum der deutschen Kunstwelt: Bottrob gezogen und hab mich da außgelebt.
Geiler Scheiß, viele ansehiche Kunst ;). Dat fand die Ching Tschong aber nicht so lustig,
die hat immer gemeckert und so. Na gut jetzt ist die alter halt wieder in Thailond. Hatse davon.
Auf jedenfall hier stell ich jetzt auch mein tiefgruendige Khunst und Gedanke auf
die Datenautobahn. Also guckt euch das an.
Wenn sich wehr bei mir melden will
(Manfred.Hodensack@gmz.de). Aber nur geschaefltiches!(außer, ihr seit schnuckelig, dann
schreibt mir ;) NACHTRAGUNG: IHR BLOEDEN SCHWUCHTELN HOERT AUF MIR ZU SCHREIBEN,
NATUERLICH MEINTE ICH NUR MEDELS, IHr WIEDERLINGE!!!!